"Sometimes you win, sometimes you learn." Eine tolle Einstellung, die aber leider nicht jede/r hat. Zum Glück aber jede/r lernen kann. Wie? Das verrate ich Dir und Deinem Publikum in meinen Vorträgen und Lesungen, in denen ich meine ganz persönliche Scheitererfahrung - inklusive meiner wichtigsten Learnings - teile. Darüber hinaus freue ich mich immer über Interview- und Podcastanfragen.

Speak

"THE HARDER YOU FALL, THE STRONGER YOU RISE."

Meine Vorträge sind „Ein Loblied auf das schöne Scheitern“. Denn „Scheitern ist geil“. Naja, nicht wirklich. Aber dafür lernt man eine Menge. Über sich selbst, seine Mitmenschen und über das Leben. Als ehemals gescheiterte Unternehmerin spreche ich da aus eigener Erfahrung. Und genau diese Erfahrungen möchte ich mit anderen teilen. Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, eine neue Fehlerkultur zu etablieren. Meine Vorträge sind daher eine echte Herzensangelegenheit: genauso bewegend wie motivierend und mit garantierter Langzeitwirkung.

“Kluge Frauen scheitern anders“ – das ist der Titel meines Ratgebers, in dem ich meine Geschichte erzähle. Das Buch ist amüsant und berührend, unterhaltsam und lehrreich. Genau wie meine Lesungen. Je nach Anlass stelle ich eine individuelle Auswahl der lustigsten und emotionalsten Episoden zusammen, maßgeschneidert für Dein Publikum. Das Ergebnis: ein sehr persönliches, absolut einzigartiges Event mit Tiefgang.

FOLLOW ME