Photo by David Iskander on Unsplash

Du suchst eine Profitexterin, die Dir dabei hilft, mit hochwertigen Webinhalten dauerhaft Deinen Umsatz zu steigern? Dann schreib mir gerne eine Nachricht:

 

mail@nadine-nentwig.de

 

Was soll in der Email drin stehen?

Damit ich mir einen ersten Eindruck von Deinem Anliegen machen kann, wäre es toll, wenn Du mir in Deiner Email ein paar Fragen beantworten könntest.

Mich interessiert natürlich zu allererst, wer Du bist und was Du machst. Und natürlich würde ich auch gerne wissen, wobei ich Dir konkret helfen kann. Also, wofür Du die Texte benötigst und – falls Du es schon sagen kannst – bis wann.

 

Und wie geht’s dann weiter?

Sobald Deine Anfrage bei mir eintrifft, schaue ich mir Deine Infos an und melde mich schnellstmöglich bei Dir. Dann können wir – ganz unverbindlich – ausmachen, ob wir die weiteren Details persönlich, telefonisch oder per Email besprechen.
Sobald ich mir ein umfassendes Bild über den Umfang Deines Anliegens gemacht habe, lasse ich Dir ein Angebot zukommen. Wenn wir danach beide das Gefühl haben, dass wir gut zusammenpassen, geht’s auch schon an die konkrete Planung und Umsetzung.